Laden...

Sternstunden der Klassik

  • Datum: Freitag, 24. April 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dreikönigsstraße 32 60594 Frankfurt am Main

Sternstunden der Klassik bei popula: Der Termin Sternstunden der Klassik fand schon vor 3289 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Dreikönigskirche? Auf dieser Seite wirst du fündig. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Frankfurt am Main und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 2376 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Sternstunden der Klassik ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Musicals und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Sternstunden der Klassik, Dreikönigskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sternstunden der Klassik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sternstunden der Klassik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sternstunden der Klassik" wurde am Donnerstag, 29. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sternstunden der Klassik, Freitag, 24. April 2015, Dreikönigskirche