Laden...

Premiere Wunderland

Premiere Wunderland
Hochgeladen von: eventim

Premiere Wunderland bei popula: Der Termin Premiere Wunderland fand schon vor 3310 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Centraltheater - Hinterbühne genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leipzig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Premiere Wunderland gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mehr als 2707 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Premiere Wunderland ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leipzig ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Premiere Wunderland laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Premiere Wunderland, Centraltheater - Hinterbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premiere Wunderland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premiere Wunderland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Premiere Wunderland" wurde am Donnerstag, 29. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premiere Wunderland, Samstag, 28. März 2015, Centraltheater - Hinterbühne