Laden...

Die große Ü30 Party

  • Datum: Samstag, 14. März 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • St.Petersburger Straße 22 20355 Hamburg
  • Eintritt: ab 9.50
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Die große Ü30 Party bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Die große Ü30 Party ist leider schon abgelaufen. Am 14.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 21402 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Café Seeterrassen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Sep
     

    Die große Ü30 Party

    Stadthalle Aurich, Aurich, 22:00 Uhr, Die große Ü30 Party: In der Stadthalle und Tanzbar Tanzen, feiern und flirten in angenehmer Atmosphäre und stilvollem Ambiente
  • Empfiehl Die große Ü30 Party, Café Seeterrassen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die große Ü30 Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die große Ü30 Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die große Ü30 Party" wurde am Donnerstag, 29. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die große Ü30 Party, Samstag, 14. März 2015, Café Seeterrassen