Laden...

 

Chris Boettcher

Chris Boettcher
Hochgeladen von: eventim

Chris Boettcher bekannt als Stimme von Loddar & Franz, Jogi Löw u.v.a, und als bayerischer Hitlieferant (10 Meter geh', Bockfotzngsicht) ist musikalisch, parodistisch, wortwitzig, wortgewaltig!


Chris Boettcher bei popula: Am 29. November 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Chris Boettcher der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3071 Tagen in Nürnberg. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Gutmann am Dutzendteich befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Chris Boettcher ist diese Woche auf Platz 94 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Nürnberg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Chris Boettcher laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 912 Termine gibt es derzeit in Nürnberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberg ist. Chris Boettcher ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Weihnachtsmärkte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Chris Boettcher

    Gutmann am Dutzendteich, Nürnberg, 20:00 Uhr, Chris Boettcher, der wohl vielseitigste bayerische Musik- und Comedy-Entertainer präsentiert seine neue
  • Empfiehl Chris Boettcher, Gutmann am Dutzendteich deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Chris Boettcher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Chris Boettcher zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Chris Boettcher" wurde am Donnerstag, 29. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Chris Boettcher, Sonntag, 29. November 2015, Gutmann am Dutzendteich