Laden...

Von der Geschäftsidee zum eigenen Unternehmen

Das Business Modell als Basis für die erfolgreiche Existenzgründung. Jeder Existenzgründerin und Unternehmerin stellt sich die gleichen Fragen: Wie gestalte ich mein Unternehmen, wie sieht mein Angebot aus, wer sind meine Kunden und wie erreiche ich diese? Dieser Kurs richtet sich an alle, die ein neues Unternehmen gründen wollen oder ein bestehendes Unternehmen neu am Markt positionieren möchten. Wir analysieren Ihre persönlichen Eigenschaften und entwickeln konkrete Schritte, um die geplanten Maßnahmen umzusetzen und die angestrebten Ziele zu erreichen. Hilfreich ist dabei auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern, um andere und neue Sichtweisen für Ihre Unternehmensplanung zu bekommen. Der Dozent ist Business Coach (IHK) und Betriebswirt (HWK), hat viele Jahre als Marketing- und Vertriebsleiter gearbeitet und selbst einige Unternehmen gegründet. Heute arbeitet er als Berater, Business Coach und Trainer.

Anmeldung und Information bei der vhs Landsberg, Telefon 0 81 91 12 81 11 oder per E-Mail vhslandsberg.de.
vhs-business

Kompetenz-Kurse der Volkshochschulen Buchloe, Kaufbeuren, Landsberg

Als
Partner für die berufliche Weiterbildung bieten wir Unternehmen und
ihren Mitarbeitern ein qualifiziertes und praxisnahes Angebot an
Seminaren an. Aus der Vielfalt der beruflichen Themen haben wir für
Unternehmen spezielle Angebote ausgewählt: Diese Seminare aus den
Kompetenzzentren Beruf entsprechen den qualitativ hochwertigen
Anforderungen, die an Business-Seminare heutzutage gestellt werden. Um
die vhs-Kompetenz zu bündeln, bieten Ihnen die Volkshochschulen
Kaufbeuren, Buchloe und Landsberg ein gemeinsames Angebot. Alle Seminare
können als Firmenseminare oder auch für einzelne Mitarbeiter gebucht
werden. Für Firmenschulungen bieten wir Ihnen gerne weitere
maßgeschneiderte Trainings an.

Kursbeginn: 08.05.2015
Kursende: 08.05.2015


Von der Geschäftsidee zum eigenen Unternehmen bei popula: Am 08. Mai 2015 angelegt, wurde Von der Geschäftsidee zum eigenen Unternehmen der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3248 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Volkshochschule Buchloe e.V.? Auf dieser Seite wirst du fündig. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Von der Geschäftsidee zum eigenen Unternehmen und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Buchloe. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Von der Geschäftsidee zum eigenen Unternehmen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Buchloe. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Freitag, den 08. Mai 2015 begann die Veranstaltung Von der Geschäftsidee zum eigenen Unternehmen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Von der Geschäftsidee zum eigenen Unternehmen, Volkshochschule Buchloe e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Von der Geschäftsidee zum eigenen Unternehmen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Von der Geschäftsidee zum eigenen Unternehmen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Von der Geschäftsidee zum eigenen Unternehmen" wurde am Donnerstag, 29. Januar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Von der Geschäftsidee zum eigenen Unternehmen, Freitag, 08. Mai 2015, Volkshochschule Buchloe e.V.