Laden...

 

Kinderflohmarkt

  • Datum: Samstag, 14. März 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Irmgardstraße 19 50969 Köln

Kinderflohmarkt
Hochgeladen von: Nadine Lier

Der Frühling kommt! - Ganz bestimmt.

Bei uns findet ihr heute schon mal frühlingshafte Second Kleidung, Bücher und Spiele.
Kommt vorbei zum Stöbern, Plaudern, Kaffeetrinken!

am: Samstag, 14.03.2015
von: 10-15 Uhr (Aufbau ab 09:00 Uhr)

Tische stellen wie immer wir, ein paar Plätze sind noch frei. Die Standgebühr beträgt 10 € und ist im Voraus bei uns im Café zu entrichten. Ihr könnt gerne telefonisch einen Platz reservieren, wir bitten jedoch um Bezahlung der Standgebühr innerhalb 3 Tagen, sonst erlischt die Reservierung.

Wir freuen uns aufs Trödeln,
euer Café Kleks-Team


Kinderflohmarkt bei popula: Die Infos zu "Kinderflohmarkt" sind auf dem Stand des 14. März 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Cafe Kleks? Auf dieser Seite wirst du fündig. Samstag, den 14. März 2015 begann die Veranstaltung Kinderflohmarkt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Ausstellungen und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Beachte auch die Zusatztermine in Krefeld und Leipzig für die Veranstaltung in Köln. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Kinderflohmarkt gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Kinderflohmarkt

    LVR-Luise-Leven-Schule, Krefeld, 10:00 Uhr, Kinderflohmarkt von 10 bis 12 Uhr in ruhiger Atmosphäre, Kinderkleidung wird nach Größen sortiert angeboten, Spielangebot für Kinder,
  • 26
    Mai
     

    Kinderflohmarkt

    Kinder-und Jugendzentrum Halle 5 e.V., Leipzig, 14:00 Uhr, Alle Minitrödler:innen aufgepasst: Habt ihr Spielzeug, Bücher, CD’s, DVD’s oder andere Sachen, die lange genug bei euch ungenutzt
  • Empfiehl Kinderflohmarkt, Cafe Kleks deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kinderflohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kinderflohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Kinderflohmarkt" wurde am Mittwoch, 28. Januar 2015 von Nadine Lier im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kinderflohmarkt, Samstag, 14. März 2015, Cafe Kleks