Laden...

Maybebop

Weniger sind mehr

Maybebop
Hochgeladen von: DAS ZENTRUM

Vier gute Freunde, zehn erfolgreiche Jahre, zwölf hörenswerte CD-Produktionen - das ist Maybebop. Die Vocalband aus Norddeutschland sind Sebastian Schröder, Oliver Gies, Lukas Teske und Jan Bürger - vier Stimmcharaktere vom Countertenor bis zum Kellerbass, vier Bühnentypen, vier kommunikative Talente mit einem hohen Spaßfaktor. Die Europa-Premiere des aktuellen Programms "Weniger sind mehr" feierte das Hamburger Publikum mit minutenlangen standing ovations.

MAYBEBOP zeigt mehr als gepflegtes a cappella-Entertainment, ihr Stil ist leichtfüßig, kurzweilig, "die Klangvielfalt, die perfekten Imitationen von Instrumenten sind alle echt mit dem Mund", berichteten die "Kieler Nachrichten". MAYBEBOP singt deutsch. Ihre Eigenkompositionen greifen Themen des Alltags auf, Skurriles und Berührendes, mal witzig, mal böse - mal hitzig und mal unheimlich sanft, aber immer rhythmisch präzise und stilsicher. Rock-Klassiker werden durch sensationelle Arrangements völlig neu gestaltet, immer mit stimmlicher Genauigkeit in Perfektion. Die Maybebopper wissen, wie man Erwartungen erfüllt, mit Leichtigkeit unterhält, mit unverbrauchtem Witz und koketter Selbstironie. Alljährlich 120 ausverkaufte Konzerte von Flensburg bis Wien, von Luxemburg bis Berlin beweisen die Qualität und die Popularität der MAYBEBOP-Live-Shows.

Veranstalter:
E&P Brothánek

Mehr Infos:
www.maybebop.de


Maybebop bei popula: Am 21.03.2015 wurde Maybebop in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3323 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du nicht aus Bayreuth kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Maybebop gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Maybebop ist nur eine Veranstaltungen von 83 in Bayreuth Kreis Bayreuth und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bayreuth sind vor allem im Bereich Theater, Party und . Diese Woche ist Maybebop auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bayreuth. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Maybebop, Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maybebop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maybebop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maybebop" wurde am Mittwoch, 28. Januar 2015 von DAS ZENTRUM im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maybebop, Samstag, 21. März 2015, Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth