Laden...

 

Heisskalt - Vier Konzerte Mit Freunden

  • Datum: Freitag, 17. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Grüner Weg 1 50825 Köln
  • Eintritt: ab 20.25
  • Event teilen:

Heisskalt - Vier Konzerte Mit Freunden
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Heisskalt sind nicht wirklich anders. Aber besser. Vier Hardcore-Jungs, die harten Deutschrock mit dezentem Pop-Appeal machen und sich den Arsch abspielen. Mit Erfolg, beweist die stetig wachsende Fangemeinde, die gar nicht anders kann als sich nach den energischen und schweißtreibenden Live-Shows der Band sofort zu verlieben und zu vermehren. Das ist wie mit einem Mustache. Keine Chance. Geiler Bart.


Heisskalt - Vier Konzerte Mit Freunden bei popula: Der Eintrag "Heisskalt - Vier Konzerte Mit Freunden" existiert seit Freitag, dem 17. April 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Heisskalt - Vier Konzerte Mit Freunden belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Heisskalt - Vier Konzerte Mit Freunden in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 17.04.2015 statt. Ein Großteil der 8295 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Kabarett und Comedy. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Heisskalt - Vier Konzerte Mit Freunden gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Heisskalt - Vier Konzerte Mit Freunden, Die Werkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heisskalt - Vier Konzerte Mit Freunden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heisskalt - Vier Konzerte Mit Freunden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Heisskalt - Vier Konzerte Mit Freunden" wurde am Mittwoch, 28. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heisskalt - Vier Konzerte Mit Freunden, Freitag, 17. April 2015, Die Werkstatt