Laden...

 

HANNE KOLSTØ

  • Datum: Montag, 13. April 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 32 50674 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

HANNE KOLSTØ
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Hanne Kolstø ist eine der bezauberndsten Singer/Songwriterinnen Norwegens.
Mit ihrer einzigartigen Stimme und einem intuitiven Sinn für Harmonien zieht sie den Hörer in ihre Welt voller smarter Melodien und blühender Kreativität. Sie ist immer bereit zu experimentieren und denkt nicht über Genregrenzen nach, sie folgt einfach ihrer Intuition. "Authentisch sein" ist ihr Anspruch und Hanne denkt, dass man es hört, wenn ein Song nicht aus der Tiefe des Herzens kommt.
"Forever Maybe" ist Hannes viertes Album in vier Jahren und sie hat die Türen zu mehr Genres aufgestoßen als je zuvor. Ihre luftigen Vocals klingen wie etwas, das direkt aus der Natur kommt. Mit Unterstützung etlicher Loop- und Effektpedale vermittelt ihr melancholischer Gesang auch live zielsicher das Geborgenheitsgefühl dieser abgelegenen norwegischen Hütte, von der immer erzählt wird. Im April gibt es dann die Gelegenheit Hanne Kolstø live zu erleben.

Einlass 20:00 Uhr


HANNE KOLSTØ bei popula: Der Eintrag "HANNE KOLSTØ" existiert seit Montag, dem 13. April 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 8353 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Comedy und Oper zu finden sind. Mit Köln hat sich "HANNE KOLSTØ" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Blue Shell kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Glaubst du daran, dass HANNE KOLSTØ das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl HANNE KOLSTØ, Blue Shell deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HANNE KOLSTØ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HANNE KOLSTØ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "HANNE KOLSTØ" wurde am Mittwoch, 28. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HANNE KOLSTØ, Montag, 13. April 2015, Blue Shell