Laden...

Weihnachten mit Stefanie Hertel

  • Datum: Sonntag, 20. Dezember 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Alte Freiheit 1 07318 Saalfeld/Saale

Weihnachten mit Stefanie Hertel
Hochgeladen von: eventim

Himmlische Weihnacht - Konzert mit Stefanie Hertel

Natürlich bringt sie Ihren Papa und Band mit

Wenn eine Künstlerin sich 30 Jahre lang in der Musikbranche behauptet, jährliche Alben veröffentlichen und ihre Produktionen in sicheren Abständen in die Charts führen kann, dann hat sie wohl das, was man eine solide Karriere nennt. Wenn eine Künstlerin aber auch in Massen mit Preisen überschüttet wird, die wichtigsten Wettbewerbe ihrer Szene gewinnt und über Jahre das meistfotografierte Gesicht der ganzen Nation ist, dann ist sie ein Star. Und wenn sie für das, was sie tut, von den Menschen für ihre Natürlichkeit geliebt wird, dann ist sie das ist wohl die höchste Auszeichnung ein Star des Volkes! Ganz Deutschland kennt Stefanie Hertel.
Nach so vielen Jahren im Showgeschäft so frisch und ausgelassen zu klingen was ist nur dieses Feuer, das Stefanie Hertels Karriere auf so hohem Niveau am Laufen hält? Darüber hab ich in letzter Zeit oft nachgedacht, gibt der Familienmensch zu, denn natürlich gibt es Phasen, in denen man ausgelaugt ist und das Motivieren schwer fällt. Ich glaube, mein inneres Feuer heißt Bühne. Live zu singen und die Band hinter mir zu haben, das brauch ich. Ich bin ein richtiger Live-Mugger.
Bei der kommenden Veranstaltung da kann Stefanie Hertel ihre Bühnenlust wieder mit vollem Herzen ausleben. Die Vorfreude aufs Publikum ist groß. Apropos Publikum: Gibt es wohl eine spezifische Zielgruppe für ihre Musik? Stefanie Hertel strahlt: Ich beobachte, dass viele, die in meiner Anfangszeit auch noch Kinder waren, mich jetzt wiederentdecken. So was zu erleben Das fühlt sich gut an.
Traditionelle Weihnachtslieder, wunderschöne Balladen, mehrstimmiger a capella Gesang, Weihnachtsgeschichten und Schmankerl werden von der warmherzigen Vogtländerin den Besuchern hautnah präsentiert. Mit kleiner Band und selbstverständlich ihrem Vater Eberhard Hertel wird sie eine familiäre und himmlische Weihnachtsstimmung bescheren.


Weihnachten mit Stefanie Hertel bei popula: Am 20.12.2015 wurde Weihnachten mit Stefanie Hertel in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3049 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Saalfeld/Saale genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Weihnachten mit Stefanie Hertel" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 27 in der Stadt Saalfeld/Saale - Teil des Kreis Saalfeld-Rudolstadt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Saalfeld/Saale ist. Weihnachten mit Stefanie Hertel platziert sich diese Woche auf Rang 1 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Meininger Hof". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Weihnachten mit Stefanie Hertel, Meininger Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachten mit Stefanie Hertel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachten mit Stefanie Hertel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachten mit Stefanie Hertel" wurde am Mittwoch, 28. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachten mit Stefanie Hertel, Sonntag, 20. Dezember 2015, Meininger Hof