Laden...

Ich beweg mich - Rückenfit

Kraft und Entspannung für die Wirbelsäule
Den Rücken stark machen, den Körper in Balance bringen und sich geschmeidig bewegen. Die gelenkschonende Gymnastik stabilisiert den Rücken, löst Verspannungen und sorgt für eine bessere Haltung, dabei steht auch Ihre individuelle Situation im Mittelpunkt. Sie lernen viele nützliche Tricks kennen, die Ihnen dabei helfen, Ihre Wirbelsäule zuhause und am Arbeitsplatz zu entlasten. Entspannungs- und Atemübungen sorgen für Erholung und ein positives Körpergefühl.
Gut für alle, die ihrem Rücken etwas Gutes tun möchten. Auch für Menschen, die leichte Verschleißerscheinungen an der Wirbelsäule haben, Osteoporose oder Arthrose vorbeugen möchten, ist dieser Kurs ideal.
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, dicke Socken, Decke, Isomatte, kleines Kissen
Anmeldungen über Frau Rauterberg: Telefon 05071 - 2213
Matten stehen zur Verfügung.

Kursbeginn: 17.04.2015
Kursende: 19.06.2015


Ich beweg mich - Rückenfit bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3289 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 17.04.2015 in dem Bereich Kurse & Seminare veröffentlicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Volkshochschule Heidekreis gGmbH" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Walsrode belegt Ich beweg mich - Rückenfit keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Walsrode. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mehr als 12 Termine gibt es derzeit in Walsrode, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Soltau-Fallingbostel ist. Ich beweg mich - Rückenfit ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um "Ich beweg mich - Rückenfit" zu besuchen, musst du in die Stadt Walsrode reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ich beweg mich - Rückenfit, Volkshochschule Heidekreis gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich beweg mich - Rückenfit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich beweg mich - Rückenfit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich beweg mich - Rückenfit" wurde am Mittwoch, 28. Januar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich beweg mich - Rückenfit, Freitag, 17. April 2015, Volkshochschule Heidekreis gGmbH