Laden...

Edle Perlen

Für fast alle Menschen ist Schmuck ein täglicher Begleiter, er unterstreicht Typ und Ausstrahlung, ist für manchen auch Talisman und Glücksbringer. Perlen und edle Schmucksteine sind zeitlos und lassen sich immer wieder neu variieren; handgefertigt ist Schmuck noch schöner und individueller. Fertigen Sie unter fachkundiger Anleitung aus wunderschönen Edelsteinperlen, interessanten Verschlüssen, Zwischenstücken und Endkappen Ihr persönliches Schmuckstück. Das kann etwas Neues sein nach eigenen Ideen oder Vorlagen der Dozentin oder auch etwas aus alten Stücken.
Bitte mitbringen, soweit vorhanden: Perlen, Kleinmaterial, evtl. eine Nahsichtbrille, kleines Tablett.
Im Kurs zusätzlich zu zahlen: 8,00 Euro für Kleinmaterial und Zubehör, Perlen nach Verbrauch
Keine Reparaturarbeiten durch die Dozentin.

Kursbeginn: 14.03.2015
Kursende: 14.03.2015


Edle Perlen bei popula: Am 14. März 2015 angelegt, wurde Edle Perlen der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3330 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Volkshochschule Heidekreis gGmbH" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Edle Perlen, also bleibt ein Besuch in Walsrode unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Walsrode teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Edle Perlen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Edle Perlen, Volkshochschule Heidekreis gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Edle Perlen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Edle Perlen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Edle Perlen" wurde am Mittwoch, 28. Januar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Edle Perlen, Samstag, 14. März 2015, Volkshochschule Heidekreis gGmbH