Laden...

Valentinsabende im Café Kostbar

Romantisches Dinner-Menü bei Kerzenschein

  • Event teilen:

Valentinsabende im Café Kostbar
Hochgeladen von: Restaurant Café Kostbar
Quelle: Café Kostbar

"Nicht nur am Valentinstag darf geküsst werden. Aber es ist doch schön, wenn man einmal im Jahr daran erinnert wird, dass es möglich ist," sagte schon seinerzeit der französische Romancier Charles Péguy. Ein wundervoller Anlass also um den Valentinstag herum die Abende zu Zweit zu genießen.

Und was kann es Schöneres geben, wenn - wie im Café Kostbar - mit Liebe und Leidenschaft gekocht wird?! - Valentinsabende für Liebende und solche, die es noch oder wieder werden wollen, in sinnlicher Atmosphäre und mit der ein oder anderen Überraschung.

Unser Valentinsmenü

"Aperitivo Valentino"
Kir Noblesse mit Crémant & Crème de Cassis

"Peeta"
Feldsalat an Himbeervinaigrette & Ziegenkäsekrusteln

"Frances & Johnny"
Fenchel-Chilischaumsüppchen mit Orangenfilets

"Jules, Jim & Catherine"
Mangoldbällchen
auf Kartoffel-Maronenpüree & Steinpilz-Dattelsauce
oder
Garnelen im Kokosmantel
auf Zitronen-Brokkoli-Risotto
oder
Involtini vom Hähnchenbrustfilet
auf Kartoffel-Maronenpüree & Steinpilz-Dattelsauce

"Katniss"
Erdbeer-Mohn-Ravioli
in Tonka-Bohnensauce & weisser Schokolade

Wir empfehlen zu reservieren.
Direkt vor Ort oder telefonisch: 0681 37 43 60


Valentinsabende im Café Kostbar bei popula: Dies ist die Detailseite zu Valentinsabende im Café Kostbar. Das Event war vor 3353 Tagen und ist abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Café Kostbar, Saarbrücken? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mit 309 Terminen in Saarbrücken, Kreis Stadtverband Saarbrücken in den Rubriken Comedy, Konzerte und Theater, ist Valentinsabende im Café Kostbar am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. Februar 15 stattfand. Saarbrücken ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Valentinsabende im Café Kostbar laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Valentinsabende im Café Kostbar ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Saarbrücken. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Valentinsabende im Café Kostbar, Café Kostbar, Saarbrücken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Valentinsabende im Café Kostbar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Valentinsabende im Café Kostbar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Valentinsabende im Café Kostbar" wurde am Dienstag, 27. Januar 2015 von Restaurant Café Kostbar im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Valentinsabende im Café Kostbar, Samstag, 14. Februar 2015, Café Kostbar, Saarbrücken