Laden...

Verhandeln und Reden - Verhandlungstraining für Jugendliche

Verhandeln und Reden - Verhandlungstraining für Jugendliche
Hochgeladen von: Stadtjugendring Leipzig e.V.
Quelle: (c) Stadtjugendring Leipzig e.V.

Anmeldeschluss: 4. Februar!
http://bit.ly/1CbAqNq

Dieses kleine Verhandlungstraining zeigt auf, wie und unter welchen Bedingungen Interessen ausgehandelt werden können? Welche Rolle dabei die Sprache spielt und wie man seinen Standpunkt möglichst erfolgreich verteidigen kann. Der Workshop ist praktisch ausgerichtet und lässt mit Rollenspielen und Übungen viel Raum für eigenes Erleben. Wer Lust daran hat zu diskutieren, sich mal in die Rolle des Anderen versetzen möchte oder versuchen will auf seinem Standpunkt zu verharren, der kann sich hier ausprobieren.
Der Kurs richtet sich vorrangig an Jugendliche zwischen 13 und 20 Jahren.
Diese Veranstaltung wird Dir als ein von den notwendigen sechs Modulen für den Demokratieführerschein anerkannt!


Verhandeln und Reden - Verhandlungstraining für Jugendliche bei popula: Am 11. Februar 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Verhandeln und Reden - Verhandlungstraining für Jugendliche der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 3360 Tagen in Leipzig. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Volkshochschule Leipzig findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 2694 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Verhandeln und Reden - Verhandlungstraining für Jugendliche ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leipzig ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Verhandeln und Reden - Verhandlungstraining für Jugendliche laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Verhandeln und Reden - Verhandlungstraining für Jugendliche für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Leipzig. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Verhandeln und Reden - Verhandlungstraining für Jugendliche, Volkshochschule Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Verhandeln und Reden - Verhandlungstraining für Jugendliche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Verhandeln und Reden - Verhandlungstraining für Jugendliche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Verhandeln und Reden - Verhandlungstraining für Jugendliche" wurde am Dienstag, 27. Januar 2015 von Stadtjugendring Leipzig e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Verhandeln und Reden - Verhandlungstraining für Jugendliche, Mittwoch, 11. Februar 2015, Volkshochschule Leipzig