Laden...

 

Yakari

  • Datum: Sonntag, 05. April 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

Yakari
Hochgeladen von: LANXESS arena
Quelle: Dreamcatcher Live Entertainment GmbH

Wenn Yakari, Kleiner Donner, Regenbogen und Lindenbaum die Bühne betreten, gibt es im Publikum kein Halten mehr. Viele Zuschauer kommen erfahrungsgemäß als "kleine Indianer" verkleidet. Am 05.April 2015 gastiert das Familien-Musical zum dritten Mal in der LANXESS arena.


Yakari bei popula: Die Veranstaltung Yakari ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3307 Tage her. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Lanxess Arena an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 8319 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Yakari ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Yakari gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Yakari" nur in dieser Stadt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Yakari, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yakari als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yakari zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Yakari" wurde am Dienstag, 27. Januar 2015 von LANXESS arena im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yakari, Sonntag, 05. April 2015, Lanxess Arena