Laden...

Alle mal herhören!

  • Eintritt: ab 28.55
  • Event teilen:

Alle mal herhören!
Hochgeladen von: Eventprofi

Alle mal herhören! Wollten sie der Kanzlerin nicht schon immer mal persönlich Ihre Meinung sagen? Ist es nicht dringend Zeit für mehr Transparenz und Bürgernähe im Kanzleramt? Die Stachelschweine meinen ja und haben deshalb auf ihrer Theaterbühne die inoffizielle Regierungssprechstunde eröffnet. Ab sofort kommen Bürger und Wähler hier endlich mal zu Wort. Und so trifft man auf Malocher und Manager, Steuerzahler und Steuersünder, verarmte Reiche und Arme, denen es vorne und hinten nicht reicht. Alle können sich beschweren, beraten und beraten lassen oder einfach nur ein Autogramm holen. E in turbulenter und pointenreicher Blick hinter die geheimen Türen der (Regierungs-) Macht ...


Alle mal herhören! bei popula: Der Termin Alle mal herhören! fand schon vor 3310 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Die Stachelschweine im Europa-Center kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Alle mal herhören!" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Alle mal herhören! ist nur eine Veranstaltungen von 12733 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Oper und Weihnachtsmärkte. Diese Woche ist Alle mal herhören! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Alle mal herhören!, Die Stachelschweine im Europa-Center deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alle mal herhören! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alle mal herhören! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alle mal herhören!" wurde am Dienstag, 27. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alle mal herhören!, Samstag, 28. März 2015, Die Stachelschweine im Europa-Center