Laden...

Alle mal herhören!

  • Eintritt: ab 28.55
  • Event teilen:

Alle mal herhören!
Hochgeladen von: Sandia

Alle mal herhören! Wollten sie der Kanzlerin nicht schon immer mal persönlich Ihre Meinung sagen? Ist es nicht dringend Zeit für mehr Transparenz und Bürgernähe im Kanzleramt? Die Stachelschweine meinen ja und haben deshalb auf ihrer Theaterbühne die inoffizielle Regierungssprechstunde eröffnet. Ab sofort kommen Bürger und Wähler hier endlich mal zu Wort. Und so trifft man auf Malocher und Manager, Steuerzahler und Steuersünder, verarmte Reiche und Arme, denen es vorne und hinten nicht reicht. Alle können sich beschweren, beraten und beraten lassen oder einfach nur ein Autogramm holen. E in turbulenter und pointenreicher Blick hinter die geheimen Türen der (Regierungs-) Macht ...


Alle mal herhören! bei popula: Alle mal herhören! ist vorüber - und das seit 3312 Tagen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Diese Woche ist Alle mal herhören! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Am Freitag, den 27.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Alle mal herhören! ist momentan nur eine von 12635 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Weihnachtsmärkte, Party und Oper sind. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Alle mal herhören! zu erleben. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Die Stachelschweine im Europa-Center sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Alle mal herhören!, Die Stachelschweine im Europa-Center deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alle mal herhören! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alle mal herhören! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alle mal herhören!" wurde am Dienstag, 27. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alle mal herhören!, Freitag, 27. März 2015, Die Stachelschweine im Europa-Center