Laden...

Calexico

  • Datum: Donnerstag, 18. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Volksfestplatz  89073 Ulm
  • Eintritt: ab 37.30
  • Event teilen:

CALEXICO

GROSSE EUROPATOURNEE VON CALEXICO STARTET IM APRIL 2015

Wir haben eine schöne Nachricht für alle Fans: Das neue Album von CALEXICO lässt nicht mehr lange auf sich warten!
Die Band um die beiden Gründungsmitglieder Joey Burns und John Convertino hat das letzte Jahr damit verbracht, sich in Mexiko City inspirieren zu lassen und um in Ruhe an neuen Songs zu arbeiten. Wieder zurück mit neuen Visionen produzieren sie nun mit Craig Schumacher und Chris Schultz in ihrer Heimat Tuscon im Wavelab Studio ihr nächstes und damit achtes Studioalbum. Zweieinhalb Jahre nach ihrem Erfolgsalbum ALGIERS dürfen wir nun wieder gespannt darauf sein, wie CALEXICO ihren - sowieso schon durch zahlreiche und unterschiedlichste musikalische Kulturen beeinflussten Musikmix - wieder einmal neu gestalten werden.
Eines ist aber wohl klar: ihre amerikanischmexikanischen Wurzeln werden sicherlich auch beim kommenden Album nicht zu überhören sein!

JohnJoeyCalexico: We can´t wait to return to Europe to share the new music with you.


Calexico bei popula: Der Termin Calexico fand schon vor 3206 Tagen statt. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Ulm, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 110 Termine gibt es derzeit in Ulm, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ulm ist. Calexico ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Ulm belegt Calexico keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ulm. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Ulmer Zelt genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Jul
     

    Calexico

    Capitol, Hannover, 20:00 Uhr, Calexico haben den größten Teil ihrer langjährigen Karriere damit verbracht, das staubige musikalische Grenzland des amerikanischen
  • 24
    Jul
     

    Calexico

    Zelt-Musik-Festival, Zirkuszelt, Freiburg im Breisgau, 20:00 Uhr, Calexico haben den größten Teil ihrer langjährigen Karriere damit verbracht, das staubige musikalische Grenzland des amerikanischen
  • 28
    Jul
     

    Calexico

    Festwiese, Erfurt, 19:00 Uhr, Calexico haben den größten Teil ihrer langjährigen Karriere damit verbracht, das staubige musikalische Grenzland des amerikanischen
  • Empfiehl Calexico, Ulmer Zelt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Calexico als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Calexico zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Calexico" wurde am Dienstag, 27. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Calexico, Donnerstag, 18. Juni 2015, Ulmer Zelt