Laden...

Deutschland sagt Jein!

  • Eintritt: ab 25.25
  • Event teilen:

Deutschland sagt Jein!
Hochgeladen von: Jessica Schultheiss

JEIN zum Mindestlohn! JEIN zur Rente mit 63! JEIN zu Auslandseinsätzen der Bundeswehr! JEIN zum Atomausstieg! JEIN zum Ausstieg aus dem Ausstieg! - Da ist Deutschland konsequent und absolut kompromisslos!

So viele JEINs sind den Stachelschweinen eine Sondermeldung wert und so begeben sie sich zu ihrem 65jährigen Jubiläum in die turbulente Welt einer Nachrichtenredaktion. Trotz aller Jeinsagerei, eines ist sicher: dass für die Stachelschweine auch mit 65 der Ruhestand noch lange nicht in Sicht ist.

Regie: Tatjana Rese - Buch: Linus Höke unter Mitarbeit von Peter Gitzinger, Roger Schmelzer und Volker Surmann, Liedtexte: Helge May

Mit: Birgit Edenharter, Kristin Wolf, Holger Güttersberger und Alexander Pluquett

Empfiehl Deutschland sagt Jein!, Die Stachelschweine im Europa-Center deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deutschland sagt Jein! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deutschland sagt Jein! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Deutschland sagt Jein!" wurde am Dienstag, 27. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deutschland sagt Jein!, Mittwoch, 04. März 2015, Die Stachelschweine im Europa-Center