Laden...

Sommerserenade

  • Datum: Sonntag, 07. Juni 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchenheerweg 6 21037 Hamburg
  • Eintritt: ab 18.40
  • Event teilen:

Sommerserenade bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Sommerserenade ist leider schon abgelaufen. Am Sonntag, den 07.06.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Sommerserenade ist momentan nur eine von 22308 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Ausstellungen und Konzerte sind. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location St.Severini Kirche anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Sommerserenade ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Sommerserenade zu erleben. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Sommerserenade, St.Severini Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommerserenade als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommerserenade zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommerserenade" wurde am Dienstag, 27. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommerserenade, Sonntag, 07. Juni 2015, St.Severini Kirche