Laden...

Olaf Schubert & seine Freunde

  • Datum: Donnerstag, 29. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Leopoldstraße 50 44147 Dortmund
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Der neue Schubert ist da.Gott sei Dank in alter Form, denn er sagt wie immer: "So!"

"SO" sind nicht nur Olaf Schuberts spiegelbildliche Initialen – vielmehr sprechen diese beiden Buchstaben für ihn selbst, denn wer "So!" sagt, hat Reserven. Dass Schubert diese Reserven überhaupt aktivieren muss, ist unwahrscheinlich, seine Akkus sind voll und selbst im gewöhnlichen Standby gibt er schon 150% Leistung. Seine Auftritte sind legendär und es gelingt ihm, die etwas mageren 65 kg schubertschen Lebendgewichts durch schiere Bühnenpräsenz wie eine Tonne wirken zu lassen. Man weiß es: Olaf ist untergewichtig, aber überbegabt. Schubert wird wie immer viel erzählen, obendrein singen und es ist zu befürchten, dass er auch tanzt. Jene, die versäumt haben, ihn live zu sehen, werden es irgendwann bereuen, denn wie steht schon geschrieben:

Selig sind die, die ihn schon erleben durften. Also strömet zu Hauf – er wird Sie erleuchten!


Olaf Schubert & seine Freunde bei popula: Die Veranstaltung Olaf Schubert & seine Freunde wurde am 29.10.2015 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3092 Tagen statt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Dortmund ist Olaf Schubert & seine Freunde in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. In der Umgebung von der Location Dietrich-Keuning-Haus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 29.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 2027 Termine in der Stadt Dortmund, welche dem Kreis Dortmund angehört. Wer an Olaf Schubert & seine Freunde teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Dortmund nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Olaf Schubert & seine Freunde, Dietrich-Keuning-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olaf Schubert & seine Freunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olaf Schubert & seine Freunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Olaf Schubert & seine Freunde" wurde am Dienstag, 27. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olaf Schubert & seine Freunde, Donnerstag, 29. Oktober 2015, Dietrich-Keuning-Haus