Laden...

Martin Rütter Nachsitzen-magdeburg 2016

  • Datum: Montag, 15. Februar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Chaussee 32 39114 Magdeburg
  • Event teilen:

Martin Rütter Nachsitzen-magdeburg 2016
Hochgeladen von: Sandia

In seinem neuen Live-Programm "nachSITZen" beschreitet Martin Rütter weiterhin unbeirrt den Weg der Aufklärung. Denn noch sind viele Fragen offen: Kann es sein, dass mein Hund Burn-out hat? Oder einfach nur totale Langeweile? Leidet mein Hund tatsächlich an ADHS - oder ist er vielleicht hochbegabt? Ist mein Hund überhaupt Fleischfresser - oder längst eingefleischter Vegetarier?

Bei solchen hundamentalen Schwierigkeiten ist es höchste Zeit für kompetenten tierisch-menschlichen Nachhilfeunterricht. In ganz speziellen Übungseinheiten liefert der Mann für alle Felle die passenden Antworten. Denn er weiß: Bevor aus hilflosen am Ende hoffnungslose Hundemenschen werden, kann es in seiner neuen Live-Show nur heißen: nachSITZen. Damit wir begreifen, wer bei wem unter dem Pädagogen-Pantoffel steht. Rütter durchschaut die Spielchen der Vierbeiner und erkennt die Schwächen der Zweibeiner. Er widmet sich der alltäglichen Zerreißprobe, wenn Hasso wieder an der Leine zieht – und an den Nerven seines Menschen zerrt. Er befasst sich mit dem Phänomen, warum Fiffi immer fetter wird, wobei doch Frauchen angeblich nur auf Biofutter schwört.

Martin Rütter begibt sich mit seinem Publikum auf eine einzigartige Exkursion durch die Hundehütten dieser Nation. Tiefenpsychologisch. Schonungslos ehrlich. Gnadenlos witzig. Damit wir endlich kapieren, was in der Beziehung von Mensch und Hund wirklich abgeht. Einfach zum Bellen!


Martin Rütter Nachsitzen-magdeburg 2016 bei popula: Am 15.02.2016 wurde Martin Rütter Nachsitzen-magdeburg 2016 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2986 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Martin Rütter Nachsitzen-magdeburg 2016 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Magdeburg. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. 426 Termine in Magdeburg und es werden täglich mehr. Martin Rütter Nachsitzen-magdeburg 2016 ist nur einer davon. Martin Rütter Nachsitzen-magdeburg 2016 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Magdeburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort GETEC-Arena genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Martin Rütter Nachsitzen-magdeburg 2016, GETEC-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Rütter Nachsitzen-magdeburg 2016 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Rütter Nachsitzen-magdeburg 2016 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Rütter Nachsitzen-magdeburg 2016" wurde am Dienstag, 27. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Rütter Nachsitzen-magdeburg 2016, Montag, 15. Februar 2016, GETEC-Arena