Laden...

Rebel Tell: Deutschland Tour 2015

  • Datum: Freitag, 10. April 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hohepfortewall 1 39104 Magdeburg
  • Eintritt: ab 21.60
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Rebel Tell: Deutschland Tour 2015
Hochgeladen von: eventim

Schlager Rock N Roll!
Warum covert man Songs, die eigentlich schon jeder kennt? Ganz einfach erklärt: weil mehr in ihnen steckt und um ihnen einen ganz anderen Anstrich zu verleihen! Mit einer genial gemixten Farbe aus Rockabilly-, Country- und Partysounds ist das Debüt-Album von The Rebel Tell Band eine großartige Zusammenstellung Deutscher Hits mit Grooves, die keinen Körper still und keine Miene kalt lassen.

The Rebel Tell Band vier positiv musikverrückte Typen, die altersübergreifend und kollektiv gut ankommen. Hier lebt die Liebe zur Musik in jeglicher Hinsicht und hier überlebt musikalisches Kulturgut sogar diejenigen Kritiker, die eigentlich gar nicht auf Schlager stehen. Geht denn das? Ja, das geht! Und vor allen Dingen: das rockt! Songs und Melodien, die in ihrer Originalfassung bereits millionen Menschen glücklich gemacht haben, gewinnen jetzt ein ganz neues Publikum. Und das alte Publikum? Das flippt in erster Reihe völlig aus, weil diese einmalige Show schlichtweg jeden in pure Partylaune versetzt.

Die Entdeckung Des Jahres!
Witzig, kernig, gekonnt und äußerst charmant kommt die Stimme von Sänger Frank daher, die gebettet in und um die mitsingverdächtigen Chöre seiner Bandkollegen Volker, Daniel und Tobi die einzigartigen Interpretationen von Andrea Bergs Du hast mich tausendmal belogen, Udo Jürgens Griechischem Wein oder Applaus Applaus der Sportfreunde Stiller zum Erlebnis für die Ohren machen. So ergibt der Titel des Debüt-Albums von The Rebel Tell Band ohne Zweifel einen Sinn oder ist noch viel mehr ein Fazit:
UnterM Strich - Alles Rock N Roll!


Rebel Tell: Deutschland Tour 2015 bei popula: Die Daten zu "Rebel Tell: Deutschland Tour 2015" sind auf dem Stand des 10. April 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Festung Mark kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Heute wurde Rebel Tell: Deutschland Tour 2015 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Magdeburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 415 in der Stadt Magdeburg - Teil des Kreis Magdeburg. Um "Rebel Tell: Deutschland Tour 2015" zu besuchen, musst du in die Stadt Magdeburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Rebel Tell: Deutschland Tour 2015, Festung Mark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rebel Tell: Deutschland Tour 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rebel Tell: Deutschland Tour 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rebel Tell: Deutschland Tour 2015" wurde am Dienstag, 27. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rebel Tell: Deutschland Tour 2015, Freitag, 10. April 2015, Festung Mark