Laden...

Bonfire

  • Datum: Samstag, 12. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 200 44892 Bochum
  • Eintritt: ab 27.50
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Bonfire
  • Event teilen:

Bonfire
Hochgeladen von: eventim

BONFIRE - European GLORIOUS-TOUR 2015
& special Guest ELA, Rebelliuos Spirit and more

Legenden leben länger.!

BONFIRE sind im Mai 2015 mit neuem Studioalbum GLORIOUS im Gepäck auf ausgedehnte Europatournee.
David Reece (ex-ACCEPT) wird ab sofort bei den Hardrockern das Mikro übernehmen. Von Mai bis Dezember fürht es die Band in die Clubs, Stadthallen und auf Festivals im In- und Ausland.
Mit dem neuen Album knüpft Hans Ziller (Gründer und Mastermind von BONFIRE) an die alten Erfolge der FIREWORKS -CD an, die allein in Deutschland 300.000 mal verkauft werden konnte und damit Goldstatus erhielt. Mit neuem Band-Line-Up und knallhartem BONFIRE-SOUND wird BONFIRE auch auf dieser Tour die Fans begeistern können. Mit im Gepäck haben die Jungs von BONFIRE die Rockröhre ELA, die im Feb. 2015 ihr 4 Album veröffentlicht hat, an dem u.a. SLADE Dummer DON POWELL mitgewirkt hat.


Bonfire bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Bonfire ist leider schon abgelaufen. Bonfire belegt diese Woche Rang 5 der begehrtesten Events in Bochum, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Ludwigsburg sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Bonfire in Bochum Kreis Bochum fand am Samstag, den 12.12.2015 statt. Ein Großteil der 1603 Veranstaltungen in Bochum sind Theater, Party und Konzerte. Die genaue Routenplanung zu der Location Matrix kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Mai
     

    Bonfire

    Scala Theater, Ludwigsburg, 20:00 Uhr, BONFIRE - THE ORGINS TOUR Hans Ziller und Bonfire sind seit über 40 Jahren erfolgreich. Auf dem Weg dorthin wurden
  • Empfiehl Bonfire, Matrix deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bonfire als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bonfire zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bonfire" wurde am Dienstag, 27. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bonfire, Samstag, 12. Dezember 2015, Matrix