Laden...

Woche Junger Schauspieler - Ich Bereue Nichts - Ein Nsa-projekt Von Jan-christoph Gockel, Thomas Halle Und Konstantin Küspert

  • Datum: Freitag, 06. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Promenadestraße 25  64625 Bensheim
  • Event teilen:

Woche Junger Schauspieler - Ich Bereue Nichts - Ein Nsa-projekt Von Jan-christoph Gockel, Thomas Halle Und Konstantin Küspert bei popula: Die Infos zu "Woche Junger Schauspieler - Ich Bereue Nichts - Ein Nsa-projekt Von Jan-christoph Gockel, Thomas Halle Und Konstantin Küspert" sind auf dem Stand des 06. März 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Parktheater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du findest "Woche Junger Schauspieler - Ich Bereue Nichts - Ein Nsa-projekt Von Jan-christoph Gockel, Thomas Halle Und Konstantin Küspert" derzeit nur in Bensheim, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Heute wurde Woche Junger Schauspieler - Ich Bereue Nichts - Ein Nsa-projekt Von Jan-christoph Gockel, Thomas Halle Und Konstantin Küspert so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bensheim. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am 06.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 99 Termine in der Stadt Bensheim, welche dem Kreis Bergstraße angehört. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Woche Junger Schauspieler - Ich Bereue Nichts - Ein Nsa-projekt Von Jan-christoph Gockel, Thomas Halle Und Konstantin Küspert, Parktheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Woche Junger Schauspieler - Ich Bereue Nichts - Ein Nsa-projekt Von Jan-christoph Gockel, Thomas Halle Und Konstantin Küspert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Woche Junger Schauspieler - Ich Bereue Nichts - Ein Nsa-projekt Von Jan-christoph Gockel, Thomas Halle Und Konstantin Küspert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Woche Junger Schauspieler - Ich Bereue Nichts - Ein Nsa-projekt Von Jan-christoph Gockel, Thomas Halle Und Konstantin Küspert" wurde am Dienstag, 27. Januar 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bensheim

Alle Themen in Bensheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Woche Junger Schauspieler - Ich Bereue Nichts - Ein Nsa-projekt Von Jan-christoph Gockel, Thomas Halle Und Konstantin Küspert, Freitag, 06. März 2015, Parktheater