Laden...

gratis-Schnuppertag

Tag der offenen Tür

Gratis Trommel-Schnuppertag - Einmal im Monat

Die Gäste können sich an Trommeln aus Afrika, Lateinamerika und den Kleinperkussionsinstrumenten ausprobieren. Für Kinder und Erwachsene.

Der Eintritt ist frei.


gratis-Schnuppertag bei popula: Die Infos zu "gratis-Schnuppertag" sind auf dem Stand des 06. Dezember 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 2696 in der Stadt Leipzig - Teil des Kreis Leipzig, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Musicals und Oper zu finden sind. Heute wurde gratis-Schnuppertag so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Trommelschule Yngo Gutmann. Allen die außerhalb von Leipzig wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl gratis-Schnuppertag, Trommelschule Yngo Gutmann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere gratis-Schnuppertag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest gratis-Schnuppertag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "gratis-Schnuppertag" wurde am Montag, 26. Januar 2015 von Familienservice Familienfreund im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

gratis-Schnuppertag, Sonntag, 06. Dezember 2015, Trommelschule Yngo Gutmann