Laden...

gratis-Schnuppertag

Tag der offenen Tür

Gratis Trommel-Schnuppertag - Einmal im Monat

Die Gäste können sich an Trommeln aus Afrika, Lateinamerika und den Kleinperkussionsinstrumenten ausprobieren. Für Kinder und Erwachsene.

Der Eintritt ist frei.


gratis-Schnuppertag bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung gratis-Schnuppertag war vor 3316 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Trommelschule Yngo Gutmann anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. gratis-Schnuppertag belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Leipzig. Mehr als 2672 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. gratis-Schnuppertag ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aktuell finden wir zu gratis-Schnuppertag nur Termine in Leipzig. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl gratis-Schnuppertag, Trommelschule Yngo Gutmann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere gratis-Schnuppertag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest gratis-Schnuppertag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "gratis-Schnuppertag" wurde am Montag, 26. Januar 2015 von Familienservice Familienfreund im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

gratis-Schnuppertag, Sonntag, 01. März 2015, Trommelschule Yngo Gutmann