Laden...

Die Zwiefachen

  • Event teilen:

Die Zwiefachen
Hochgeladen von: Haus Steinstraße e. V.
Quelle: Haus Steinstraße e. V.

von Roland Schimmelpfennig in einer Inszenierung der Theatergruppe "Kulturbeutel”…
Niemand tanzt so schön wie die Turan. Alle Männer wollen mit ihr tanzen, alle Frauen so sein wie sie. Samstagabend umkreisen sich die Paare im Tanzzelt, finden und verlieren eina­der, immer auf der Suche nach dem perfekten Tanzpartner und einem kleinen Stück vom Glück im Rausch des Tanzes. Nur der Vandermaster und seine Frau, die Tara, beteiligen sich schon lange nicht mehr am samstäglichen Tanzreigen. Seit sie vor langer Zeit beschlossen, ewig jung zu bleiben, können sie nicht mehr tanzen. Doch eine Mücke wird entsandt. Sie soll der Turan den Tanz stehlen. Und damit ist nichts mehr wie zuvor.
Karten: 5,- € / 4,- € er­mä­ßigt


Die Zwiefachen bei popula: Die Zwiefachen ist vorüber - und das seit 3353 Tagen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du das Event Die Zwiefachen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leipzig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "DachTheater im Haus Steinstraße e. V." findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 2676 Termine in Leipzig und es werden täglich mehr. Die Zwiefachen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, theater und umschauen. Heute wurde Die Zwiefachen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Die Zwiefachen, DachTheater im Haus Steinstraße e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Zwiefachen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Zwiefachen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Zwiefachen" wurde am Montag, 26. Januar 2015 von Haus Steinstraße e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Zwiefachen, Samstag, 14. Februar 2015, DachTheater im Haus Steinstraße e. V.