Laden...

 

Robert Griess: Ich glaub es hackt!

  • Datum: Donnerstag, 05. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludenbergstraße 37 40629 Düsseldorf
  • Telefon: 0211-27 4000
  • Webseite: kabarettflin.de
  • Eintritt: 22,70 EUR
  • Event teilen:

Robert Griess: Ich glaub es hackt!
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Quelle: Kabarett Flin

Er ist auf allen renommierten Kabarettbühnen quer durch die Republik zu Hause. Mit vielen Kabarettpreisen wurde er ausgezeichnet und mit seinen Gags und Texten schmücken sich die bekanntesten Kabarettgrößen. Erleben Sie " eine kabarettistische Glanzleistung auf höchstem Niveau"(WAZ) und freuen Sie sich auf die frechste Klappe von Köln.


Robert Griess: Ich glaub es hackt! bei popula: Am 05.03.2015 wurde Robert Griess: Ich glaub es hackt! in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3339 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KaBARett FLiN" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Robert Griess: Ich glaub es hackt! erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Robert Griess: Ich glaub es hackt! gibt es nur in Düsseldorf. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 2211 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Robert Griess: Ich glaub es hackt! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Robert Griess: Ich glaub es hackt!, KaBARett FLiN deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Robert Griess: Ich glaub es hackt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Robert Griess: Ich glaub es hackt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Robert Griess: Ich glaub es hackt!" wurde am Montag, 26. Januar 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Robert Griess: Ich glaub es hackt!, Donnerstag, 05. März 2015, KaBARett FLiN