Laden...

WechseljahreGelassen und kraftvoll durch die Wandelzeit

Eine Vielzahl von Frauen ab 40 hat mehr oder weniger stark mit Begleiterscheinungen der (beginnenden) Wechseljahre zu tun, die oft schon auftreten, wenn man noch gar nicht darüber nachdenkt. Im Schnitt dauert diese Zeit im Leben einer Frau um die 10 Jahre. Sie erhalten wichtiges Hintergrundwissen darüber, warum die Symptome entstehen, sowie über die Möglichkeiten der Naturheilkunde, sie zu lindern. Ziel ist es, Ihnen ein besseres Verständnis für die Veränderungen des Körpers in dieser Wandelzeit Ihres Lebens zu geben sowie Anregungen und Tipps zur Selbsthilfe.

Kursbeginn: 26.04.2015
Kursende: 26.04.2015


WechseljahreGelassen und kraftvoll durch die Wandelzeit bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung WechseljahreGelassen und kraftvoll durch die Wandelzeit war vor 3286 Tagen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Sonntag, den 26. April 2015 begann die Veranstaltung WechseljahreGelassen und kraftvoll durch die Wandelzeit. WechseljahreGelassen und kraftvoll durch die Wandelzeit ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hofgeismar. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Volkshochschule Region Kassel findest du über unsere Kartenfunktion. Hofgeismar ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo WechseljahreGelassen und kraftvoll durch die Wandelzeit laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl WechseljahreGelassen und kraftvoll durch die Wandelzeit, Volkshochschule Region Kassel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere WechseljahreGelassen und kraftvoll durch die Wandelzeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest WechseljahreGelassen und kraftvoll durch die Wandelzeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "WechseljahreGelassen und kraftvoll durch die Wandelzeit" wurde am Montag, 26. Januar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

WechseljahreGelassen und kraftvoll durch die Wandelzeit, Sonntag, 26. April 2015, Volkshochschule Region Kassel