Laden...

Nanas - auf den Spuren weiblicher KraftSkulpturenworkshop

Mit Styropor, Kleisterpapier, Farbe und viel Fantasie entstehen in Anlehnung an die leuchtend bunten Nana-Figuren eigene Plastiken. Wir verschaffen uns so einen ganz persönlichen Zugang zu diesen urweiblichen Frauengestalten. Verbunden mit einigen Hintergrundinformationen (Video, Vortrag) nähern wir uns dem Leben und Wirken der außergewöhnlichen Künstlerin Niki de Saint Phalle an.
Bitte mitbringen: Schürze, Fön, Zeitung, Kunststoffschale

Kursbeginn: 13.03.2015
Kursende: 15.03.2015

Empfiehl Nanas - auf den Spuren weiblicher KraftSkulpturenworkshop, Volkshochschule Region Kassel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nanas - auf den Spuren weiblicher KraftSkulpturenworkshop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nanas - auf den Spuren weiblicher KraftSkulpturenworkshop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nanas - auf den Spuren weiblicher KraftSkulpturenworkshop" wurde am Montag, 26. Januar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nanas - auf den Spuren weiblicher KraftSkulpturenworkshop, Freitag, 13. März 2015, Volkshochschule Region Kassel