Laden...

Vortrag. Konfliktlösungen, eine geistige Herangehensweise

Vortrag. Konfliktlösungen, eine geistige Herangehensweise
Hochgeladen von: Monika Jopp
Quelle: John Tyler
Entdecken Sie, wie Gebet Konflikte lösen kann

Verdrängen Sie es nicht!
Entdecken Sie wie Gebet Konflikte lösen kann

Gibt es etwas, das wir tun können, um einen Unterschied zu machen, in einer Welt, die so durchzogen scheint mit Konflikten, Bedrohungen und Gewalt? Vortragender John Tyler sagt: "Es gibt tatsächlich viel, das wir tun können! Ich habe selbst erlebt, dass man durch Gebet und aktive Liebe wirklich Lösungen finden kann."

"Die Erfahrungen aus meiner langjährigen Praxis zeigen, wie durch ein klareres Verstehen des göttlichen Wesens Probleme gelöst werden können," sagt Tyler. "Auch wir können Konflikte in unserem Leben und in der Welt lösen." Die Ideen aus Tyler`s Vortrag basieren auf der Bibel, dem Originalwerk für geistiges und christliches Heilen, und auf "Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift" von Mary Baker Eddy, einem Buch mit universalen Ideen über praktische Spiritualität.

John Tyler, ein ehemaliger Gewerkschaftsorganisator, hat Abschlüsse von der Princton University, USA, und dem Institut d`Etudes Politiques in Paris. Er unterrichtete Politikwissenschaften in Princeton und an der Universität von Pittsburgh, bevor er ein Praktiker und Lehrer des christlich-wissenschaftlichen Heilens wurde. Als Mitglied eines internationalen Vortragsbüros, dem Vortragsrat der Christlichen Wissenschaft, spricht er weltweit über die Macht des Gebets und wie wir unseren individuellen geistigen Sinn nutzen können, um Gesundheit und Heilung im Leben anderer zu fördern.


Vortrag. Konfliktlösungen, eine geistige Herangehensweise bei popula: Am 26. Februar 2015 angelegt, wurde Vortrag. Konfliktlösungen, eine geistige Herangehensweise der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3340 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kirchengebäude Erste Kirche Christi, Wissenschafter befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Vortrag. Konfliktlösungen, eine geistige Herangehensweise" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 12777 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Kabarett und Comedy zu finden sind. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Vortrag. Konfliktlösungen, eine geistige Herangehensweise, Kirchengebäude Erste Kirche Christi, Wissenschafter deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag. Konfliktlösungen, eine geistige Herangehensweise als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag. Konfliktlösungen, eine geistige Herangehensweise zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vortrag. Konfliktlösungen, eine geistige Herangehensweise" wurde am Sonntag, 25. Januar 2015 von Monika Jopp im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag. Konfliktlösungen, eine geistige Herangehensweise, Donnerstag, 26. Februar 2015, Kirchengebäude Erste Kirche Christi, Wissenschafter