Laden...

Bee Gees Night Fever

  • Telefon: 02131-987383
  • Eintritt: 20,00 EUR
  • Event teilen:

Bee Gees Night Fever
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Unzählige Nummer-Eins Hits und weit über 100 Millionen weltweit verkaufter Tonträger dokumentieren den Erfolg dieser einzigartigen Band.
Kaum ein anderer Act in der Geschichte der Popmusik kann eine so große Fangemeinde innerhalb einer mittlerweile 50-jährigen Karriere vorweisen.
Die Bezeichnung "Coverband" würde wohl der Show "Night Fever - The Very Best Of The Bee Gees" in keiner Weise gerecht werden. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Hits der Bee Gees so authentisch und perfekt wie möglich zu interpretieren und dabei trotzdem der Show ihre persönliche Note zu verleihen.
Basierend auf dem legendären Konzert "ONE NIGHT ONLY" von 1997 in Las Vegas wurde eine Show inszeniert, die ihresgleichen sucht. "Night Fever" gilt seit Jahren als eine der besten und authentischsten Bee Gees-Shows weltweit. Seit 2007 sind sie live auf der Bühne sowie in zahlreichen Fernsehsendungen zu sehen. Die Resonanz ihrer Fans ist überwältigend...

Empfiehl Bee Gees Night Fever, Albert-Einstein-Forum Kaarst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bee Gees Night Fever als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bee Gees Night Fever zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bee Gees Night Fever" wurde am Sonntag, 25. Januar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bee Gees Night Fever, Samstag, 07. März 2015, Albert-Einstein-Forum Kaarst