Laden...

 

Wildes Holz: Auf die massive Tour

  • Telefon: 02131-987383
  • Eintritt: 19,00 EUR
  • Event teilen:

Wildes Holz: Auf die massive Tour
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Kaarst

Kaum ein Stück Holz löst so massive Emotionen aus wie die Blockflöte.
Fast jeder hatte sie schon in der Hand, fast immer war das Ergebnis nur fast Rock 'n' Roll. Doch gut, dass es Wildes Holz gibt! Hier dreht die Blockflöte richtig auf und gibt Songs von Michael Jackson, Sting und Stevie Wonder ungeahnte Ausdruckskraft, Hits von Lady Gaga und AC/DC die nötige Härte.
Die Art, wie die drei Musiker zu einer klanglichen Einheit verschmelzen, verblüfft und begeistert! Perfekt aufeinander eingespielt und doch lässig vorgetragen - eine ganz eigene Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit zeichnet die Auftritte von Wildes Holz aus. Massiver Sound auf Echtholz-Instrumenten - das sollte sich niemand entgehen lassen!


Wildes Holz: Auf die massive Tour bei popula: Am 07.02.2015 wurde die Veranstaltung Wildes Holz: Auf die massive Tour in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3365 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Albert-Einstein-Forum Kaarst? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Kaarst ist. Wildes Holz: Auf die massive Tour platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mehr als 6 Termine gibt es derzeit in Kaarst, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Kreis Neuss ist. Wildes Holz: Auf die massive Tour ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aktuell finden wir zu Wildes Holz: Auf die massive Tour nur Termine in Kaarst. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Wildes Holz: Auf die massive Tour, Albert-Einstein-Forum Kaarst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wildes Holz: Auf die massive Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wildes Holz: Auf die massive Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wildes Holz: Auf die massive Tour" wurde am Sonntag, 25. Januar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wildes Holz: Auf die massive Tour, Samstag, 07. Februar 2015, Albert-Einstein-Forum Kaarst