Laden...

Kinderfasching

  • Eintritt: Kinder 2 Euro, Erwachsene 4 Euro
  • Event teilen:

Kinderfasching
Hochgeladen von: Bernhard Asemann

Dieses Jahr ausnahmsweise am Freitag, 6. Februar 2015, sind alle Kinder gemeinsam mit ihren Eltern und Großeltern von 15:30 Uhr (Einlass 15:00 Uhr) bis 19:00 Uhr herzlich willkommen zum bunten Faschingstreiben.

Bei Musik führen die Kolpingjugend und das Team der A12 mit Spaß und Spielen durch den Nachmittag und sorgen für eine abwechslungsreiche Faschingsgaudi.

Für das leibliche Wohl ist bei Kaffe und Krapfen oder später bei einer herzhaften Brotzeit bestens gesorgt. Auf Euer kommen freut sich die Kolpingfamilie und vor allem die Kolpingjugend.


Kinderfasching bei popula: Die Veranstaltung Kinderfasching ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3366 Tage her. Diese Woche ist Kinderfasching auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Oberhaching. Wenn du das Event Kinderfasching erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Oberhaching vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bürgersaal Beim Forstner liegt in der direkten Umgebung von: . Mit 2 Terminen in Oberhaching, Kreis München , ist Kinderfasching am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. Februar 15 stattfand. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Kinderfasching, Bürgersaal Beim Forstner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinderfasching als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinderfasching zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinderfasching" wurde am Samstag, 24. Januar 2015 von Bernhard Asemann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinderfasching, Freitag, 06. Februar 2015, Bürgersaal Beim Forstner