Laden...

Stomil

Kathrin Künzi – Stimme, Felix Probst - Bassklarinette/Saxophon, Hartmut Nold

  • Telefon: 07 21 / 609 003 16
  • Webseite: mikadokultur.de
  • Eintritt: Eintritt 10,- €
  • Event teilen:

Stomil
Hochgeladen von: Zazana

Interaktive Wechselspiele zwischen Stimme, Vibraphon, Bassklarinette, Saxophon, Metallplatten und Thai-Gongs prägen die Musik von stomil.
Tonale Improvisationen, liedhafte Passagen, Texte, aber auch avantgardistische Elemente werden von dieser Formation zu einer homogenen Einheit verschmolzen. Die Musikerin und die Musiker tauchen in unterschiedliche Stimmungen ab, lassen diese im Raum stehen, um neue Pfade im Zusammenspiel zu begehen. Verschroben, poetisch und erdenschön…

Kathrin Künzi, Stimme: 1966 im Berner Oberland geboren. Nach dem Rhythmik- Studium studierte sie an der Musikhochschule Luzern Jazzgesang und Musikpädagogik. Als vielseitig geprägte Sängerin und freischaffende Komponistin sucht sie ihren eigenen Weg, welcher auch in den musikalisch-szenischen Bereich übergeht.

Felix Probst, Bassklarinette/Saxophon: 1952 in Basel geboren war er die letzten 13 Jahre ausschließlich in der improvisierten Tanz-Theater-Performance und -Musikszene tätig. Er ist Gründungsmitglied des Forums für Improvisierte Musik FIM Basel.

Hartmut Nold, Vibraphon, Thai Gongs, Metallplatten: 1964 bei Offenburg geboren, studierte Drumset an der Swiss Jazz School in Bern bei Billy Brooks und an der Musikhochschule Frankfurt klassisches Schlagwerk. Später folgten Marimbastudien bei Robert van Sice und eine Weiterbildung auf dem Vibraphon bei Urs Wiesner in Basel.

Internet: http://www.kathrin-kuenzi.ch

Eintritt 10,- €


Stomil bei popula: Der Eintrag "Stomil" existiert seit Samstag, dem 25. April 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturhaus Mikado e.V. findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 531 in der Stadt Karlsruhe - Teil des Kreis Karlsruhe, die z.B. in den Kategorien Comedy, Museen und Oper zu finden sind. Stomil belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Karlsruhe, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Stomil und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Karlsruhe. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Stomil, Kulturhaus Mikado e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stomil als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stomil zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stomil" wurde am Samstag, 24. Januar 2015 von Zazana im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stomil, Samstag, 25. April 2015, Kulturhaus Mikado e.V.