Laden...

Gersfelder Frühlingswoche

Einzelhändler und Gastronomie

  • Datum: Freitag, 27. März 2015 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Marktplatz  36129 Gersfeld (Rhön)
  • Event teilen:

Frühlingshafte Angebote in den Geschäften und frühlingsfrische Gerichte auf den Speisekarten in den Gastronomiebetrieben


Gersfelder Frühlingswoche bei popula: Der Eintrag "Gersfelder Frühlingswoche" existiert seit Freitag, dem 27. März 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Allen die außerhalb von Gersfeld (Rhön) wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Marktplatz Gersfeld findest du über unsere Kartenfunktion. Gersfelder Frühlingswoche ist diese Woche in Gersfeld (Rhön) auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Am 27.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Gersfeld (Rhön), welche dem Kreis Fulda angehört. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Gersfelder Frühlingswoche, Marktplatz Gersfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gersfelder Frühlingswoche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gersfelder Frühlingswoche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gersfelder Frühlingswoche" wurde am Samstag, 24. Januar 2015 von Wir für Gersfeld e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gersfelder Frühlingswoche, Freitag, 27. März 2015, Marktplatz Gersfeld