Laden...

Buddy Holly Rock ´n Roll Show

  • Datum: Samstag, 07. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lange Brücke 29 99084 Erfurt
  • Eintritt: ab 23.00
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Buddy Holly Rock ´n Roll Show bei popula: Am 07. November 2015 angelegt, wurde Buddy Holly Rock ´n Roll Show der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3092 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location DASDIE Brettl an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am Samstag, den 07.11.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Erfurt. Buddy Holly Rock ´n Roll Show ist momentan nur eine von 582 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Konzerte sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Buddy Holly Rock ´n Roll Show, also bleibt ein Besuch in Erfurt unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Buddy Holly Rock ´n Roll Show, DASDIE Brettl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buddy Holly Rock ´n Roll Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Buddy Holly Rock ´n Roll Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Buddy Holly Rock ´n Roll Show" wurde am Samstag, 24. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Buddy Holly Rock ´n Roll Show, Samstag, 07. November 2015, DASDIE Brettl