Laden...

 

Al Jarreau

  • Datum: Dienstag, 21. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenhof 1 40479 Düsseldorf

Al Jarreau - vocals
Joe Turano - keyboards, saxophone, musical director
John Calderon - guitar
Mark Simmons - drums
Chris Walker - bass
Larry Williams - keyboards

Mit My Old Friend widmet Stimmwunder Al Jarreau sein aktuelles Album einem guten, alten Freund: dem im Sommer 2013 verstorbenen Keyboarder, Komponisten und Produzenten George Duke. Mit prominenter Unterstützung von Größen wie Dianne Reeves, Jeffrey Osborne, Kelly Price, Dr. John und einigen mehr schafft es der sechsfache Grammy-Gewinner Al Jarreau auf einzigartige Weise, George Dukes Werke so zu interpretieren, dass eingefleischte Duke-Fans genauso Freude daran haben, wie Neuentdecker dieser Genres von Brazilian Jazz bis Rythm & Blues. Al Jarreau live ist ein Phänomen, mit jeder Faser seines Seins bringt er die Musik in den Raum, die Bühne ist sein Lebenselixier. Sein Repertoire aus 40 Jahren musikalischen Schaffens lässt keine Wünsche offen.


Al Jarreau bei popula: Das Event "Al Jarreau" wurde am 21.07.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Tonhalle Düsseldorf und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 2211 in der Stadt Düsseldorf - Teil des Kreis Düsseldorf, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Konzerte und Party zu finden sind. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Düsseldorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Al Jarreau zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Düsseldorf ist. Al Jarreau platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Al Jarreau, Tonhalle Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Al Jarreau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Al Jarreau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Al Jarreau" wurde am Samstag, 24. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Al Jarreau, Dienstag, 21. Juli 2015, Tonhalle Düsseldorf