Laden...

Max The Sax

  • Datum: Montag, 16. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Cuvrystraße 7 10997 Berlin

Max The Sax
Hochgeladen von: eventim

Elektronische Jazz Session präsentiert von Parov Stelar

MAX THE SAX der Ausnahmesaxophonist beehrt uns 2015 mit seinen BEATS auch in Deutschland

Saxophon, elektronische Beats und Schlagzeug - Max the Sax Als unersetzbares Mitglied der Parov Stelar Band und dem Parov Stelar Trio, gab der einzigartige Saxophonist seit 2005 etliche internationale Konzerte. Endlich kommt dieser Ausnahmekünstler mit Saxophon Beats voller Persönlichkeit auch solo für zwei Konzerte nach Deutschland. Bei den Auftritten mit Parov Stelar steht Max stets an vorderster Front und begeistert mit seinem unverwechselbaren Saxophonspiel und exzentrischen Performances. Im März wird er jetzt auch solo die Atmosphäre der Clubs zum kochen bringen. Lebensgefühl pur!

Mit seinen Einflüssen aus Jazz, Funk und Groove schafft Max eine völlig einzigartige Mischung aus verschiedenen Musikrichtungen der seine Fans weltweit in Euphorie und Ekstase versetzt. Der gebürtige Oberösterreicher ist ein echter Rockstar unter den Saxophonisten und schafft es immer wieder mit seinen Auftritten und seinem Saxophonspiel ein Lächeln in die Gesichter der Zuschauer zu zaubern.

Nach den Auftritten an der Seite von Parov Stelar, dem österrreichischen DJ und Produzenten, der als einer der Pioniere des Electroswing gilt, zeigt sich diese Erfahrung auch in seinen Solo- Shows und er verwandelt sie in Gefühl, Gefühl für sein Publikum, Gefühl für seine Musik und Gefühl für die richtige Mischung der Beats.
Hier sind meisterhafte Improvisation zu Clubmusik und gekonnte Interaktion mit dem Publikum sein Markenzeichen.

Ich lasse mich von der Musik und Situation leiten, ich spiele die Stücke auch nie gleich, ich improvisiere und passe alles an die jeweilige Stimmung und Energie an. Diese Atmosphäre der gespielten Musik gibt mir Kraft und treibt mich unweigerlich an.

In seinen Shows spielt er sowohl Klassiker als auch Geheimtipps der jazzig angehauchten Club-Tunes. Gemeinsam mit Drummer Flo Kasper verwandelt er jeden Club in einen Hexenkessel. Fans können bei diesen Shows auf einen völlig neuen Sound gespannt sein und diesen sehen, hören und selbst erleben

Empfiehl Max The Sax, Lido deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max The Sax als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max The Sax zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max The Sax" wurde am Samstag, 24. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max The Sax, Montag, 16. März 2015, Lido