Laden...

vhs-Männerkochclub

  • Datum: Dienstag, 05. Mai 2015
  • Location:  
  • Charlottenstraße 122 88045 Friedrichshafen

Kursbeginn: 05.05.2015
Kursende: 05.05.2015


vhs-Männerkochclub bei popula: Der Eintrag "vhs-Männerkochclub" existiert seit Dienstag, dem 05. Mai 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die genaue Routenplanung zu der Location VHS Friedrichshafen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. popula listet die Top Events der Woche. vhs-Männerkochclub kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Friedrichshafen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Friedrichshafen besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Friedrichshafen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der vhs-Männerkochclub stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl vhs-Männerkochclub, VHS Friedrichshafen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere vhs-Männerkochclub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest vhs-Männerkochclub zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "vhs-Männerkochclub" wurde am Samstag, 24. Januar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

vhs-Männerkochclub, Dienstag, 05. Mai 2015, VHS Friedrichshafen