Laden...

Impressionen

Impressionen aus der Sammlung

  • Event teilen:

Impressionen bei popula: Am 16.10.2015 wurde die Veranstaltung Impressionen in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3086 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Staatl. Bücher- u. Kupferstichsammlung und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 33 Termine gibt es derzeit in Greiz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Greiz ist. Impressionen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Greiz stehen als Veranstaltungsort für Impressionen derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Diese Veranstaltung ist auf Platz 33 der begehrtesten Termine für diese Woche in Greiz, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Impressionen, Staatl. Bücher- u. Kupferstichsammlung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Impressionen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Impressionen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Impressionen" wurde am Samstag, 24. Januar 2015 von miau im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Impressionen, Freitag, 16. Oktober 2015, Staatl. Bücher- u. Kupferstichsammlung