Laden...

Impressionen

Impressionen aus der Sammlung

  • Event teilen:

Impressionen bei popula: Am 15. Oktober 2015 angelegt, wurde Impressionen in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 3114 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Staatl. Bücher- u. Kupferstichsammlung an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am Donnerstag, den 15.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Greiz. Impressionen ist momentan nur eine von 31 weiteren Terminen. Impressionen belegt Rang 39 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Greiz. Greiz ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Impressionen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Impressionen, Staatl. Bücher- u. Kupferstichsammlung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Impressionen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Impressionen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Impressionen" wurde am Samstag, 24. Januar 2015 von Juicy im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Impressionen, Donnerstag, 15. Oktober 2015, Staatl. Bücher- u. Kupferstichsammlung