Laden...

8. Triennale der Karikatur

Karikaturenausstellung

  • Event teilen:

8. Triennale der Karikatur bei popula: 8. Triennale der Karikatur ist vorüber - und das seit 3193 Tagen. In der Umgebung von "Staatl. Bücher- u. Kupferstichsammlung" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du das Event 8. Triennale der Karikatur erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Greiz vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Heute wurde 8. Triennale der Karikatur so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Greiz. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 33 in der Stadt Greiz - Teil des Kreis Greiz. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl 8. Triennale der Karikatur, Staatl. Bücher- u. Kupferstichsammlung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 8. Triennale der Karikatur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 8. Triennale der Karikatur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "8. Triennale der Karikatur" wurde am Samstag, 24. Januar 2015 von Pfadfinder Mosaik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

8. Triennale der Karikatur, Donnerstag, 02. Juli 2015, Staatl. Bücher- u. Kupferstichsammlung