Laden...

Heiter bis Froschtig

Karikaturen von Rainer Bach

  • Event teilen:

Heiter bis Froschtig bei popula: Der Termin Heiter bis Froschtig fand schon vor 3227 Tagen statt. Staatl. Bücher- u. Kupferstichsammlung liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du das Event Heiter bis Froschtig erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Greiz vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am Donnerstag, den 28.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Greiz. Heiter bis Froschtig ist momentan nur eine von 33 weiteren Terminen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Greiz reicht es mit Heiter bis Froschtig diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Heiter bis Froschtig, Staatl. Bücher- u. Kupferstichsammlung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heiter bis Froschtig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heiter bis Froschtig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heiter bis Froschtig" wurde am Samstag, 24. Januar 2015 von Candy Ninny im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heiter bis Froschtig, Donnerstag, 28. Mai 2015, Staatl. Bücher- u. Kupferstichsammlung