Laden...

Wolfram Koch - Ruhrfestspiele 2015

Der Tod des Lehrers - Vier Erzählungen aus dem Buch Die Bande
von Einar Schleef
Die Mutter schreibt dem Sohn, der sich nicht um sie, nicht um das Grab des Vaters kümmert. Sein Lehrer und Mentor bringt sich um. Auch bei ihm hatte der Sohn sich nie mehr gemeldet. Ein Mann baut ein Haus, die Ehe zerbricht, er zündet das Haus an, landet im Gefängnis. Er kommt frei, sie versöhnen sich. Dann zündet er wieder das Haus an. Zwei Witwen fahren zum Kyffhäuser, die eine bekommt Durchfall im Bus, die andere nimmt sie zu sich nach Haus, wäscht sie liebevoll, sie schlafen ein, aneinander gekuschelt. Ein Mann überrascht seine Freundin mit einem anderen, flieht aus der Wohnung. Genügt er ihr nicht mehr, ist er zu alt, soll er sich vor die U-Bahn werfen?
Der junge Regisseur Jakob Fedler hat diese Prosatexte des Theatermannes Schleef für das Theater neu entdeckt.


Wolfram Koch - Ruhrfestspiele 2015 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Wolfram Koch - Ruhrfestspiele 2015. Das Event war vor 3239 Tagen und ist abgelaufen. Am 14.06.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 25 Termine in der Stadt Recklinghausen, welche dem Kreis Recklinghausen angehört. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Recklinghausen ist. Wolfram Koch - Ruhrfestspiele 2015 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Recklinghausen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Wolfram Koch - Ruhrfestspiele 2015" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theaterzelt Ruhrfestspiele? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Wolfram Koch - Ruhrfestspiele 2015, Theaterzelt Ruhrfestspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfram Koch - Ruhrfestspiele 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfram Koch - Ruhrfestspiele 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wolfram Koch - Ruhrfestspiele 2015" wurde am Freitag, 23. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfram Koch - Ruhrfestspiele 2015, Sonntag, 14. Juni 2015, Theaterzelt Ruhrfestspiele