Laden...

Otto Lechner - Ruhrfestspiele 2015

Otto Lechner - Ruhrfestspiele 2015
Hochgeladen von: eventim

Otto Lechner und das Ziehharmonische Orchester Wien
musik ist ein schlechter trost, aber manchmal der beste, den wir haben. lakonisches fazit des 1964 in melk geborenen otto lechner, der sich vorgenommen hat, mit mindestens 15 kollegen wie die windsbraut die ruhrfestspiele aufzuwirbeln. Otto Lechner, seit seinem 15. Lebensjahr blind, ist ein Vollblut-Musiker und -Komponist. Er befasst sich insbesondere mit Improvisation und dem Übergang von Komposition in Improvisation, Wechselwirkungen derselben und spontanem Komponieren. Im Mittelpunkt seiner Arbeit, die stark von der ethnischen und kulturellen Vielfalt Wiens geprägt ist, bewegt sich das Akkordeon weiter zwischen Literatur, Theater und Jazz. Erstaunliche Musikalität und ein einzigartiges Feeling attestiert ihm der Falter, kaum ein anderer Akkordeonist sei wie er in der Lage, sein Instrument bis an die Grenzen all seiner klanglichen Möglichkeiten auszuschöpfen. Und wenn er dann auch noch begleitet wird von seinem 15-köpfigen Ziehharmonischen Orchester, hebt der Saal ab.


Otto Lechner - Ruhrfestspiele 2015 bei popula: Am 30. Mai 2015 angelegt, wurde Otto Lechner - Ruhrfestspiele 2015 der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3252 Tagen. Theaterzelt Ruhrfestspiele liegt in der direkten Umgebung von: . Am 30.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 25 Termine in der Stadt Recklinghausen, welche dem Kreis Recklinghausen angehört. Otto Lechner - Ruhrfestspiele 2015 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Recklinghausen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Otto Lechner - Ruhrfestspiele 2015 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Recklinghausen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Otto Lechner - Ruhrfestspiele 2015, Theaterzelt Ruhrfestspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Otto Lechner - Ruhrfestspiele 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Otto Lechner - Ruhrfestspiele 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Otto Lechner - Ruhrfestspiele 2015" wurde am Freitag, 23. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Otto Lechner - Ruhrfestspiele 2015, Samstag, 30. Mai 2015, Theaterzelt Ruhrfestspiele