Laden...

Nathan der Weise

  • Datum: Freitag, 03. April 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Anklamer Straße 106 17489 Greifswald

Nathan der Weise
Hochgeladen von: eventim

Nathan der Weise bei popula: Am 03.04.2015 wurde Nathan der Weise in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3302 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Vorpommern" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Allen die außerhalb von Greifswald wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mehr als 64 Termine gibt es derzeit in Greifswald, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Greifswald ist. Nathan der Weise ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Nathan der Weise ist diese Woche in Greifswald auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Nathan der Weise, Theater Vorpommern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nathan der Weise als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nathan der Weise zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nathan der Weise" wurde am Freitag, 23. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nathan der Weise, Freitag, 03. April 2015, Theater Vorpommern