Laden...

The Whiskey Foundation

  • Datum: Freitag, 10. April 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 64 22767 Hamburg

The Whiskey Foundation
Hochgeladen von: eventim

Man befindet sich unmittelbar vor der Bühne, erfasst den Moment mit all seinen Sinnen und doch, es scheint nicht real zu sein.
Einmal erlebt, nie wieder vergessen. The Whiskey Foundation ist die wohl charismatischste Band, die der Münchner Musikmarkt zu bieten hat. Nicht nur ihre Hingabe zur Musik, ihr unglaubliches Talent und ihr professionelles Auftreten prägen den Wiedererkennungswert, den diese Psychedelic Blues Band zweifellos hat. Wissenschaftler dieser Welt, lehnt euch zurück und sperrt die Ohren auf, denn das unmögliche wurde möglich gemacht! Die fünf jungen Männer haben etwas Unfassbares geschaffen: Eine Zeitmaschine der Musik. Und beschuldigt man sie nun der Zauberei, so hat man nicht ganz unrecht. Es ist der hinreißend verruchte Zauber der 60er, verfeinert durch einen einzigartig authentischen Charme, der die Musiker umgibt. Lässt man sich einmal von dem ästhetisch anstößigen Flair verführen, wird man nicht nur in seinem Verlangen nach qualitativ hochwertiger Musik befriedigt, sondern von der Kreativität und Leidenschaft der jungen Musiker tief berührt. The Whiskey Foundation fasziniert und versetzt in Ekstase.


The Whiskey Foundation bei popula: Die Infos zu "The Whiskey Foundation" sind auf dem Stand des 10. April 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Indra kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. The Whiskey Foundation in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 10.04.2015 statt. Ein Großteil der 22873 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Party und Theater. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung The Whiskey Foundation gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl The Whiskey Foundation, Indra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Whiskey Foundation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Whiskey Foundation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Whiskey Foundation" wurde am Freitag, 23. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Whiskey Foundation, Freitag, 10. April 2015, Indra