Laden...

Vargas Blues Band

  • Datum: Donnerstag, 16. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lütgendortmunder Straße 43 44388 Dortmund

Vargas Blues Band
Hochgeladen von: eventim

VARGAS BLUES BAND
Nach ihrem Heavy City Blues Album, ist die VARGAS BLUES BAND frisch aus ihren Studios in Madrid mit ihrem bis jetzt wohl besten Werk zurück. Die ersten Kritiken von internationaler Presse und Rückmeldungen von Fans beschreiben From The Dark als Meisterwerk. Die neue Scheibe wird sicher dabei helfen die Marke Bluesy Slide Guitar Slide der spanischen Rocklegende noch weiter auszubauen. Javier Vargas ist kein Unbekannter, er teilte sich die Bühne mit Künstlern wie Santana oder Prince und arbeitete im Studio mit Leuten wie Chris Rea, Frank Marino, Pat Travers, Junior Wells, Glen Hughes, Jack Bruce und Devon Allman. From The Dark ist das Ergebnis von jahrelanger Songwriter Arbeit. Das Endprodukt wird sicher niemanden enttäuschen.


Vargas Blues Band bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Vargas Blues Band war vor 3297 Tagen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Musiktheater Piano sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. popula listet die Top Events der Woche. Vargas Blues Band kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dortmund. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dortmund besonders beliebt und beachtenswert ist. Der Termin Vargas Blues Band ist in Dortmund, eine Stadt im Kreis Dortmund, wo es aktuell 2010 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Flohmarkt, Konzert und Kabarett. Wenn du nicht aus Dortmund kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Vargas Blues Band gibt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Vargas Blues Band, Musiktheater Piano deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vargas Blues Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vargas Blues Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vargas Blues Band" wurde am Freitag, 23. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vargas Blues Band, Donnerstag, 16. April 2015, Musiktheater Piano